Beauty

*Werbung

Bei meinem letzten Douglas besuch habe ich diese neue Augenpflege entdeckt. Grund dafür war, dass meine aktuelle Augenpflege bei diesem Wetter nicht mehr ausreicht und aufgebraucht war. 

Draußen ist es kalt und drinnen haben wir die trockene Heizungsluft. Beides trocknet die Haut extrem aus.

Sie hilft gegen erste Fältchen und Versorgt die Augenpartie mit Feuchtigkeit.

Diese hat ein Silikonbürstchen mit Metallspitze. Dadurch lässt sich die Pflege super um das Auge und auf die Wimpern auftragen. So hat man wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich finde es echt praktisch und hygienischer, als eine Pflege in die man mit dem Finger geht.

Denn die Augenpartie ist sehr empfindlich, da die Haut dort viel dünner ist. image-4.jpg

Die Haut braucht im Winter viel Feuchtigkeit und darum habe ich neulich bei DM diese Creme von Neutrogena gekauft. Diese gibt es für trockene oder für normale Haut. Da meine Haut eher trocken ist, habe ich mich für diese entschieden.

Schon seit längerem benutze ist das Waschgel und Gesichtswasser von dieser Reihe und bin sehr zufrieden damit.

image-5.jpg

Wunschlos Glücklich baden…

Dieses Kneipp Pflege-Schaumbad mit blumigem Rhabarber – Rose Duft ist super um sich von dem schmuddel Wetter zu erholen. Der Schaum ist langanhaltend und die Haut wird sanft gepflegt durch natürliche Öle. Na dann, gute Erholung….

image-6.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.