IT PIECE

*Werbung


In diesem Blog geht es um Accessoires, die das Outfit aufwerten. Heute trage ich eine dünne light Daunen Jacke, meine weiße Bluse und eine Leder Hose. Ich finde ein so schlichtes Outfit kann man wunderbar mit verschiedenen Accessoires aufwerten. Ob es nun eine Tasche, ein Schal, Handschuhe oder eine Sonnenbrille ist, ist völlig egal. Hauptsache Ihr fühlt euch wohl.

Die Winter Mode bringt oft Erdtöne wie braun, khaki oder schwarz zum Vorschein. Und so hat man die Möglichkeit diverse Outfits mit verspielten IT Pieces aufzuwerten.

Und wer es liebt sich zu schminken, kann hier auch etwas Farbe mit ins Spiel bringen.

 Mein Lidschatten ist von meiner neuen Palette BH Cosmetics, die ich vor kurzem im DM gekauft habe.

Welche Farben ich verwendet habe, seht ihr in meinem kommenden Blog in der Kategorie „Beauty“.

IMG_3002IMG_3104


Mein heutiges IT Piece ist diese kleine Moschino Tasche. Wie ihr unschwer erkennen könnt,  liebe ich verspielte Designs. Ich finde Patches einfach toll um das Outfit aufzupeppen. Abgesehen von der Tasche, trage ich meinen rosafarbenen Schal und Hilfiger Handschuhe.

IMG_3062


Wie Ihr seht bin ich bereits auf dem Sprung ins Wochenende. Jetzt kann es losgehen ab auf die Piste. Erstmal lecker essen gehen und sehen was der Tag noch so bringt. Denn die spontanen Ideen sind wohl die besten.

Mini


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.