My everyday Colours

*Werbung

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich bin total in Frühlingsstimmung. Es war jetzt lange genug dunkel und kalt. Um ein wenig Farbe in den Tag zu bringen finde ich diese vielseitige Palette einfach Perfekt.

IMG_3155

Die Lidschatten Farben sind schön und neutral gehalten und wie ich finde perfekt für jeden Tag. Hier ist für jeden Hauttyp was dabei.

Ich experimentiere gerne mit mehreren Farben auf dem Auge. Die helleren Töne gehen immer, z. B. wenn ich es morgens eilig habe und meine Augen wach aussehen sollen, nehme ich einfach einen hellen schimmernden Lidschatten und trage diesen komplett auf dem beweglichen Lid auf. Habe ich etwas mehr Zeit trage ich mindestens 2 Farben auf. Eine helle Farbe als Grundierung und eine dunklere Farbe in der Lidfalte.

Zum Auftragen benutze ich immer verschiedene Pinsel und manchmal zum highlighten im Augenwinkel den kleinen Finger. Mit den richtigen Pinseln ausgestattet,  lässt sich dieser Lidschatten super auftragen und verblenden. Er bröselt nicht und hat auch ohne Primer einen super halt.

img_3153.jpg

Die Farben sind sehr stark pigmentiert.  Für mehr Infos, schreibt mir ein Kommentar und ich zeige Sie Euch in meiner Instagram Story.


Das besondere an dieser Palette ist, das auf der anderen Seite der Box eine Lippenstift Palette ist. Abgesehen davon ist diese aus Pappe und hat auf jeder Seite einen kleinen Spiegel.

IMG_3170

Wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist die Konsistenz eher glossig, was ich persönlich toll finde. Die Farben sind stark pigmentiert. Selbst die hellen Farben sind gut auf den Lippen zu sehen. Auftragen lässt sich dieser super mit den Fingern.

Für die dunkleren Farben würde ich eher mit einem Pinsel arbeiten. Bis jetzt habe ich die helleren Farben ausprobiert, da die dunkleren Farben nicht passend fürs Büro sind.

IMG_3162

Für mehr Infos einfach HIER klicken…

2 Kommentare zu „My everyday Colours

    1. Danke für den Tip. Ja eine Zoeva Palette hat es bis jetzt noch nicht in meinen Schrank geschafft. Ich habe bis jetzt nur Pinsel, die ich super finde. Dann werde ich mir demnächst mal eine Zoeva Palette zulegen…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.