Frankfurt

Mein heutiger Blog, dreht sich um einen kleinen Ausflug nach Frankfurt.

An diesem Tag war es bitterkalt. Mein Mann und ich hatten keine andere Wahl, denn mein I MAC hat leider den Geist aufgegeben. Beim Apple Store angekommen, haben wir erstmal den I Mac abgegeben, in der Hoffnung, dass „nur“ das Netzteil kaputt ist.

Danach sind wir in einem unserer Lieblings Läden, Zara Home gegangen. Auf der suche nach nix bestimmten, haben wir einen tollen Teppich in Perser Optik gefunden. Dieser war perfekt für unser Wohnzimmer.

Da wir noch nicht gefrühstückt hatten, sind wir an der Börse ins Bull & Bear Restaurant gegangen. Dort habe ich den leckersten Salat überhaupt gegessen.

 

Später hat mein Mann diese Bilder vor der Börse von mir gemacht.

8924ec40-b4f2-4574-943b-6841fef9e8d59185f557-559b-46d9-b3b5-c983d2c6c1fa3171ac3f-f5f3-4f93-85e6-66c42f894cac

2 Kommentare zu „Frankfurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.