Stay in Place

*Werbung

Heute möchte ich Euch meinen persönlichen Make up Sieger vorstellen.

Kennt Ihr das, wenn euer Make up überall hängen bleibt? Es hinterlässt Spuren am Jackenkragen und da man sich unwillkürlich ins Gesicht fasst, hat man das ganze an den Fingern. So entstehen z. B. die Fingerabdrücke auf dem Cockpit im Auto, die sich sehr schwer entfernen lassen… Das nervt… Nun war es Zeit etwas daran zu ändern…

Ich dachte die ganze Zeit es wäre mein Make up, bis ich feststellte das es mein Mineralize Puder von Mac war. Dann viel mir ein das ich vor längerer Zeit schon mal ein Make up hatte, welches wirklich an Ort und Stelle blieb.

Es war das Estée Lauder Stay in Place Makeup.

IMG_3207.jpg
Estée Lauder – Double Wear – Stay in Place Makeup – SPF 10 – aktuell bei Douglas im Angebot für 36,95 Euro

 

Als wir am Samstag in Frankfurt waren, habe ich dieses in einem kleinen Douglas gekauft. Bei einer netten Verkäuferin, habe ich sogar die perfekte Farbe für meinen Hauttyp gefunden.

Zum Auftragen verwende ich den Zoeva Buffer Pinsel # 104. Ich habe viele andere Möglichkeiten ausprobiert und mich immer wieder für diesen Pinsel entschieden. Das Make-up lässt sich super auftragen bzw. auftupfen für ein natürliches Finish.

Die Deckkraft ist mittel bis stark und hält den ganzen Tag. Sogar nach dem Training blieb es an Ort und Stelle. Hierfür lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben.

Habt ihr auch schon das Perfekte Make up gefunden? Wenn ja, wie tragt Ihr es am liebsten auf? Ich freue mich über jedes Kommentar 🙂

Ein Kommentar zu „Stay in Place

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.