Der letzte Schnee

Immer wieder Sonntags……

Endlich hat es bei uns mal so geschneit, dass der Schnee den ganzen Tag liegen geblieben ist. Mein Mann und ich haben die letzte Chance genutzt um endlich Bilder im Schnee zu machen. Ich vermute und hoffe gleichzeitig, dass es der letzte Schnee in diesem Jahr war.

 

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bin total in Frühlingsstimmung und freue mich wenn es bald wieder wärmer wird.

Ich stehe schon in den Startlöchern für die kommende „Glamour Shopping Week“…… (29.03.-07.04.18)

Wo und was ich dann shoppen gehe, erfahrt ihr in meinem nächsten Blog.

Ich wünsche Euch Frohe Ostern und erholsame Feiertage…

Bis bald Eure Leonie

IMG_3264
Hier seht Ihr meinen Mann, der bis jetzt alle Bilder von mir gemacht hat. Er hat sich dem Wetter entsprechend angezogen… Das musste ICH dann mal festhalten..

 

 

Ein Kommentar zu „Der letzte Schnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.