Gernsheim am Rhein

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und konntet mal so richtig ausspannen.

Am Karfreitag war ich mit meinem Mann in Gernsheim am Rhein. Das Wetter war für unsere aktuellen Verhältnisse super. Da haben wir einfach mal die Kamera eingepackt.

Erst waren wir im Fährhaus Restaurant lecker essen und dann haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen.

Heute trage ich mal einen Rock. Und da es sehr kalt war, hatte ich eine Wollstrumpfhose an. Ich erwarte sehnsüchtig den Frühling. Laut Wettervorhersage ist es am Wochenende endlich soweit.

Ich habe schon meine Frühlings Mode bereit gelegt und freue mich total auf das sonnige Wochenende.

Schönes Wochenende und genießt die Sonne 🙂

Eure Leonie

IMG_3398

IMG_3412
Schal: Luijo Pullover: H&M Rock: Marc O´Polo Overknee Stiefel: CCC Shoes

IMG_3394IMG_3450

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.