*Werbung

Am Wochenende hatte ich endlich Zeit um meiner Haut ein bisschen Wellness zu gönnen. Aktuell benutze ich schon seit einiger Zeit, dass Sugar Scrub Klärende Peeling von Loreal.

Die Konsistenz ist wie ein Gel. Es lässt sich super mit den Fingern entnehmen und auftragen. Wenn man anfängt zu peelen wird es schön warm. Bei empfindlicher Haut würde ich nicht zu lange reiben. Was ich aber generell für alle Peelings empfehle.

Es lässt sich gut abwaschen, da sich der Zucker schnell auflöst.

Ich bin mit diesem Peeling sehr zufrieden. Ich verwende es 1 mal in der Woche um die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen. Die Haut fühlt sich danach super zart und gepflegt an. Kennt Ihr dieses Peeling schon? Wenn ja, wie findet Ihr es?

IMG_3181

Klärendes Peeling von Loreal, gibt es bei DM für 9,95 Euro , für mehr Infos einfach auf den Link klicken: https://www.dm.de/l-oreal-paris-sugar-scrubs-kiwi-samen-klaerendes-peeling-p3600523542130.html

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Genießt die Sonne…..

Eure Leonie

4 Comments on “Wärmendes Peeling

    • Hallo cellymarie, danke für deinen Tipp ich werde dieses auch noch probieren.. 😄

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: