Antitranspirant

*Werbung

Die absolute Rettung bei übermäßigem Achselschwitzen, mit vielen positiven Eigenschaften, präsentiere ich Euch jetzt:

Vielleicht kennt der ein oder andere von Euch das übermäßige Schwitzen im Achselbereich. Man duscht und eine halbe Stunde später ich die Achsel naß, mit unschönen Schweißflecken. Bei diesem Problem gibt es verschiedene Möglichkeiten.  dem entgegen zu wirken.

Ich bin zwar kein Arzt , aber habe schon viele Erfahrungen dazu gesammelt, da ich selbst davon betroffen bin.

Tipp 1

einfach mal zum Hautarzt gehen und sich beraten lassen

Tipp 2

oder ab in die Apotheke Eures Vertrauens

Hier kann man sich ein Antitranspirant mit Aluminiumchlorid, in verschiedenen Varianten, mischen lassen. Am praktischsten finde ich dieses als Deo Roller. Oder auch als Tinktur in flüssiger Form,  da es auf für andere Körperstellen verwendet werden kann, z.B. für die Füße. Diese wird dann mit einem Wattepad aufgetragen.

Die Rezeptur für den Deo Roller muss über Nacht Quellen, kann aber schon am nächsten Tag abgeholt werden. Nachteil ist, das dieser sehr teuer geworden ist. Ich glaube ich habe über 20 Euro bezahlt. Bei einer Haltbarkeit von 6 Monaten.

Achtung: Es können Hautreizungen auftreten. Bitte nicht direkt nach der Rasur verwenden.

Anwendung: Abends auf die saubere Haut auftragen und über Nacht wirken lassen. Morgens wieder abwaschen. Je nach Bedarf 1 mal die Woche verwenden. Zu Beginn öfter. Aber das schreibt euch die Apotheke genau auf.

Diese Lösung würde ich aber nur empfehlen, wenn man wirklich übermäßig viel schwitzt.

Für die sommerliche Hitzewelle reicht das einfache Antitranspirant aus der Apotheke.

IMG_4246-3

Die einfachere und preiswertere Lösung ist die „Dermasence Antitranspirant“ Creme. Diese gibt es in der Apotheke. Sie ist ohne Parfüm, lässt sich gut verteilen und hinterlässt keine weißen Flecken auf Eurer Kleidung. Auch direkt nach der Rasur geeignet.

Anwendung: Einfach nach dem duschen auftragen und mit den Händen verteilen. Zieht sofort ein und ist sehr ergiebig.

Hier geht es zum Produkt…

Lasst Euch einfach mal beraten und probiert es aus.

Viele liebe Grüße

Eure Leonie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.