Mein Sommer Rückblick

Nun ist es wieder soweit. Es wird wieder kälter, die Blätter fallen von den Bäumen und es wird Abends schneller dunkel.

Dann denke ich über den Sommer nach und überlege, ob ich diesen genießen konnte und alles erlebt habe, was ich mir vorgenommen habe.

Ich würde sagen ja, da es viele Wochenenden gab, an denen wir tolles Wetter hatten.

Im Mai waren wir in Ägypten (El Gouna „Mövenpick Hotel“) und haben uns dort schon mal auf den kommenden heissen Sommer eingestimmt. Einige sagten vorher zu mir, bring die Sonne mit! Das habe ich auch getan. 🙂

In den letzten beiden Augustwochen hatten wir nochmal Urlaub und in der 1. Woche war das perfekte Badewetter. Also haben wir das Schlauchboot und die Luftmatratze eingepackt und sind zum See gefahren. Das Wasser war eine tolle Erfrischung, auch wenn es ziemlich viele Algen gab.

IMG_0525

Am Riedsee in Leeheim haben wir zum ersten mal unser Schlauchboot ausprobiert. Es hat echt Spass gemacht. Leider war dies nur von kurzer Dauer, denn nach einer Weile merkten wir, dass die Luft weniger wurde. Ich meinte dann wir haben ein Leg. Mein Mann war aber erst nicht meiner Meinung, also paddelten wir wild weiter….

………bis ich ein lautes  Sprudeln hörte. Tja, da war es, DAS LOCH…..von dem keiner weiss wie es dahin kam. Unsere Laune ließen wir uns dadurch nicht vermiesen und gingen einfach mit der Luftmatratze weiter baden.

2 Kommentare zu „Mein Sommer Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.