Ein sonniger Tag in Wiesbaden

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. In letzter Zeit gibt es für mich privat viele Dinge zu erledigen. Da blieb mir keine Zeit mehr einen neuen Blog zu schreiben. Da es jetzt bald Frühling ist und das Wetter auch besser wird, werdet Ihr bald wieder öfters von mir hören. Ich weiss nicht wie es Euch ging, aber mir hat die Sonne total gefehlt.

An diesem Tag hatten mein Mann und ich endlich die Chance diesem ganzen Stress zu entfliehen und einen kleinen Ausflug nach Wiesbaden zu machen.

Wir hatten an diesem Tag einen Notar Termin in Wiesbaden. Dieser hat nicht lange gedauert. Da das Wetter seit langem wieder mal bezaubernd schön war, sind wir noch in die Stadtmitte gefahren. Wie so oft hatten wir noch nichts gefrühstückt und sind dann direkt in das uns empfohlene Restaurant Lumen gegangen.

Das Restaurant

Die ganze vordere Front ist aus Glas und so konnten wir alle Sonnenstrahlen einfangen. Wir haben auch gleich einen Platz gefunden, aber was will man erwarten an einem Montag Vormittag wo alle anderen Arbeiten.

Hier unten ein paar Bilder vom Restaurant.

Hier sieht man die Glasfront vom Restaurant Lumen mit Blick auf diese alten tollen Gebäude.
Die BAR
Die Terasse


Das Frühstück

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und man merkt gleich, dass die Frühstücksauswahl sehr breit gefächert ist. Also für jeden was dabei… Das reicht von einem einfachen Käsebrötchen bis zu einem großzügigen und umfangreichem Frühstück.

Unsere beiden Frühstücksauswahlen kommen hier…

Türkisches Frühstück
Veganes Frühstück

Und der Kaffee durfte natürlich auch nicht fehlen.

Milchkaffee

Fashion

An diesem Tag war es sehr kalt, da habe ich mich warm eingepackt in meinen Daunen Mantel. Außerdem trage ich eine dünne Kaschmir Mütze und die dunkelrote Tasche von Sassy Classy.

Mütze und Mantel von Massimo Dutti. Tasche von Sassy Classy



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.