Rituals Raumduft

*Werbung

Vor kurzem habe ich bei Douglas einen neuen Raumduft entdeckt. Also der Klassiker: Duftöl mit Holzstäbchen. Diesmal war es das neue Design von „The Ritual of Karma“ welches mich überzeugt hat. Die Verpackung ist eine total lange Kartonröhre. In dieser steckt eine Glasflasche mit dem Duftöl und den dazugehörigen langen Holzstäbchen. Also in dieser Größe (ca. 40 cm höhe) habe ich diese Duftöle noch nie gesehen. Wem das zu groß ist kann natürlich auch das mini Format nehmen.

Ich habe dann einen angenehmen Duft gefunden, der super für den Hausflur bzw. die Garderobe geeignet ist. Das ist bei uns ein kleiner Bereich, wenn die Tür zwischen Hauseingangstür und Wohnbereich geschlossen ist.

In der Garderobe haben wir einen kleinen Tisch. Dort habe ich den neuen Raumduft hingestellt. Er riecht sehr stark. Ich habe erstmal mit 6 Stäbchen begonnen obwohl da steht ab 8 Stäbchen aufwärts werden benötigt. Also empfehle ich erstmal langsam zu beginnen, je nachdem wie groß der Raum ist.



Viel Spass beim Shoppen, wünscht Euch Eure Leonie

*Dieser Blog enthält Affilate Links

Ein Kommentar zu „Rituals Raumduft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.