Sommermädchen

*Werbung, selbst gekauft

Hallo Ihr Lieben,

ja wir befinden uns gerade im Sommerloch… aber was solls… egal viele haben oder hatten schon Urlaub und konnten den Sommer in vollen Zügen genießen.. Ja ich weiss es ist bzw. war zu heiss, gesundheitlich musste man da schon etwas auf sich aufpassen. Die Ernährung umstellen und viel viel trinken. Aber mal ganz im ernst wer hat denn bei der Hitze schon Lust etwas schweres, wie ein Jägerschnitzel mit Pommes zu essen?

Ich liebe den Sommer, da ich einfach ein Sommerkind bin. Im Juli geboren und als Kind immer draussen unterwegs. Entweder auf dem Fahrrad oder auf den Rollschuhen. und jetzt kommt das große ABER……

Wenns dann die 40 Grad übersteigt, bin ich leider auch nicht mehr wirklich fit. Mal im Ernst wenn man mal in sich reinfühlt merkt man, dass man träge wird und einen die Hitze schon stark beansprucht.

Na klar und jetzt heisst es wieder, es wird nur gemeckert… Entweder ist es zu heiß oder zu kalt…. Ich finde ein gesundes meckern völlig OK.. denn es ist menschlich mal zu meckern oder drüber zu reden wenn es mal zu heiß zu kalt oder dergleichen ist… Wir sind nun mal Menschen und da wird auch mal gemeckert, gelästert, gestritten oder geweint. Das gehört einfach zum Leben und da muss man einfach durch….

Auch schlechte Erlebnisse zu verarbeiten, funktioniert nur wenn man darüber spricht und nicht wenn man alles in sich reinfrisst. Klar hab ich das auch schon mal gemacht und dann irgendwann ist die Bombe geplatzt. Das habt Ihr bestimmt auch schon oft erlebt.

Jetzt mal weg von dem negativen zum positiven. Wenn es mir mal schlecht geht versuche ich mich immer an schöne Augenblicke im Leben zu erinnern und diese wie ein Film nochmal ablaufen zu lassen. Vielleicht sogar Abends vor dem schlafengehen, statt auf das Handy oder Netflix zu schauen, einfach Musik anmachen und an schöne Augenblicke denken und zack…. ist man vielleicht schon im Land der Träume…. Passend dazu habe ich dieses Zitat gefunden:

Wer den Wert glücklicher Augenblicke zu schätzen weiß, sammelt Schätze fürs Leben.

So nun kommen wir von den Lebensweisheiten zum Fashion Teil... 

Endlich sind wir wieder dazu gekommen Fotos zu machen. Manchmal möchte man los aber dann macht das Wetter nicht mit oder es kommt etwas privates dazwischen. Ich liebe es einfach meine Gedanken und Modeideen mit Euch zu teilen. Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen.

Ich hoffe dieser Blog hat Euch gefallen!

Bis zum nächsten mal in meiner Beauty Box…

Eure Leonie

Diese Schuhe sind von Sommerkind, diesen Sommer gekauft. ca. 60 Euro
Sehr bequem da mit weichem Fussbett und höchstens 6 cm hoch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.