Beauty Magazin

*Werbung

Hier sind meine ganz persönlichen Beauty Favoriten für Euch:

Contouring

Die gute alte Contoring Palette von NYX darf meiner Meinung nach einfach nicht fehlen. Diese ist so vielfältig einsetzbar. Nicht nur für die Wangen, Nasen, Kinn und Stirncontour/Highlight, sondern auch für die Augen.

Mehr zu den Augen findet Ihr unten beim Punkt „Eyes“…

Mascara

Da ist Sie wieder. Meine Lieblings Mascara von Artdeco. Wie bereits in meinem Beauty Blog https://leoniesbeautybox.de/2019/04/28/volume-supreme-mascara-2019/ beschrieben verwende ich diese jeden Tag und habe einfach nichts daran auszusetzen. Sie trennt die Wimpern gut und gibt ein schönes Volumen. Da ich sehr gerade Wimpern habe, verwende ich vor dem tuschen eine Wimpernzange.

Tipp: Die Wimpernzange immer vor dem tuschen verwenden, sonst brechen Eure Wimpern ab.

Rouge

Um dem Gesicht etwas frische zu geben ist jedes Rouge perfekt.

Mein aktuelles Rouge ist von LOV und schimmert in einem rosa orange Ton. Wie dieser auf der Haut aussieht seht Ihr in einer kleinen Bildergalerie am Ende des Blogs.

L.O.V. gibt es bei DM

Eyes

Mit dieser NYX Palette betone ich auch meine Augen. Der Farbton der (unteren Reihe zweiter von rechts) kommt in die Lidfalte. Und mit dem Highlighter (ganz links oben) setze ich das Highlight direkt am höchsten Punkt unter die Augenbraue. Das Auge wird optisch geöffnet. Außerdem tupfe ich diesen auch auf dem beweglichen Augenlid auf. Im Anschluss mit einem buschigen Lidschatten Pinsel alles gut verblenden.

Empfehlung: Lidschatten Pinsel von Zoeva. Gute Qualität und vegan. Super Preis Leistung. Gibt es bei Douglas. (Link zum Shop am Ende des Blogs)

Concealer

Mit diesem NYX Concealer werden alle Schatten und kleine dunkle Narben unsichtbar. Großzügig auftupfen und dann mit einem Beauty Blender solange verblenden bis alles gut verteilt ist und man keine Ränder mehr sieht.

Tipp: Den Beauty Blender immer etwas mit Wasser anfeuchten, denn das Produkt soll auf Eurer Haut bleiben und nicht in den Schwamm einziehen.

Make Up

Dieses Make up von Artdeco ist mein absoluter Sieger. Ich habe dieses gerade aufgebraucht und wieder nachgekauft. Obwohl ich trockene Haut habe hinterlässt dieser einen weichen, ausgeglichenen und matten Teint. Kein Maskeneffekt bei einer mittleren Deckkraft.

http://tidd.ly/a88a5096

Browns

Schon seit einer halben Ewigkeit verwende ich für die Augenbrauen das Ka-Brown Gel (feste Konsistenz) und es lässt sich einfach Perfekt auftragen. Diesen verwende ich in der Farbe 3. einen hellen Braunton. Am oberen Ende ist ein kleiner Pinsel mit dabei. Da meiner irgendwann abgenutzt war, habe ich mir diesen (siehe Bild) von Benefit zugelegt. Auf der anderen Seite ist auch eine weiche Bürste. Der leicht abgeschrägte, feste Pinsel ist einfach Perfekt. Ich setze die breite schräge Seite horizontal direkt am Anfang der Braue an und ziehe diesen bis zum schmalen Teil durch und wende den Pinsel für das hintere schmale Ende der Augenbraue.

Hier seht Ihr den Pinsel nochmal komplett. Diesen und alle anderen Produkte könnt Ihr direkt bei Douglas bestellen. Am Ende des Blogs findet Ihr ein Bild Link zum Shop.

Make up Galerie

Habt Ihr noch Fragen oder Anmerkungen? Dann hinterlasst mir gerne ein Kommentar oder schreibt eine DM über Instagram.

Viele Liebe Grüße

Eure Leonie

2 Kommentare zu „Beauty Magazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.