Hallo zusammen,

endlich ist der Frühling da und ich sitze total entspannt auf der Terrasse und habe richtig Lust zu schreiben. Nur ich wußte nicht so ganz über was. Deswegen dachte ich spontan ich schreibe mal einen Tagebuch Beitrag. Um Euch mal etwas anderes zu bieten als Fashion und Beauty.

Zum Thema Tagebuch kann ich sagen, dass ich schon seit dem im 10 Jahre alt bin Tagebuch schreibe. Am 20.12.1990 habe ich mein allererstes Tagebuch begonnen.

Ich füge Euch gerne ein Bild meines ersten Tagebuchs und des ersten Eintrages bei.

Natürlich gab es hier und da viele Unterbrechungen aber ganz aufgehört habe ich nie. Denn immer wenn es mir mal nicht so gut ging oder mich viel beschäftigt hat, habe ich wieder angefangen zu schreiben. Und warum? Weil es einfach gut tut und man sich zum einen selbst von außen betrachtet und auch abstand zu dingen gewinnen kann, wenn man sie niedergeschrieben hat.

In meiner Sturm und Drang Zeit so zwischen 15 und 18 Jahren habe ich sehr viel Tagebuch geschrieben und auch einige verschiedene Bücher gefüllt. Diese sind heute noch immer in meinem Besitz.

Vielleicht kann ich Euch ja hier und da mal einen Ausschnitt zeigen oder etwas daraus erzählen. Denn ich habe auch viele schöne Erlebnisse niedergeschrieben um die Erinnerungen aufrecht zu erhalten.

Jetzt wo wir so viel Zeit zu Hause verbringen könnte man ja damit anfangen oder wieder anfangen so wie ich…?

Führt Ihr auch ein Tagebuch? Oder habt Ihr früher Tagebuch geschrieben?

Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße Eure Leonie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: