Das grüne Kleid

*Werbung

Hallo zusammen,

heute Abend dachte ich mir ich schreibe mal einen spontanen kurzen Blog zu meinem neuen Kleid, welches ich mir vor einiger Zeit bei Mango gekauft habe und es bis Freitag noch nicht anziehen konnte da es einfach zu kalt war.

Am Freitag waren wir mit Freunden beim Enchilada (mexikanisches Restaurant) in Darmstadt verabredet. Als wir kurz warten mussten, hat mein Mann diese Bilder gemacht.

Dazu habe ich meine Lederjacke (Zara) in Biker Optik, meine schwarzen Ballerina (s.Oliver) und meine kleine Moschino Tasche kombiniert.

562ee7c5-0e99-491f-a179-6690c40ca3d2
Das Kleid ist gerade geschnitten und hat 3/4 Ärmel. Am Rücken hat es einen kleinen Zierausschnitt. Es kostet 39.95 Euro bei Mango.
Hier geht es direkt zum Kleid….

3b7085ef-2871-4de0-96f1-732321d5b571

Dazu habe ich meine Lederjacke (Zara) im Biker Look, meine schwarzen Ballerina (s.Oliver) und meine kleine Moschino Tasche kombiniert.

257b3825-4a8c-4a02-8d41-bd0927cdf058

2 Antworten zu „Das grüne Kleid”.

  1. Ich mag die Kombi von Chic und lässig total gerne. Du siehst toll aus! 🙂

    Liebe Grüsse
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von Leoniesbeautybox Beauty & Mode
      Leoniesbeautybox Beauty & Mode

      Dankeschön😄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: