Sommer Accessoires

*Werbung

Heute zeige ich Euch welche Accessoires ist schon vor längerem für den Sommer gekauft habe. Im März als es noch nichtig winterlich kalt war, habe ich im Zara Home diese bunte Stranddecke entdeckt. Da dachte ich, die ist perfekt für den kommenden Urlaub.

Abgesehen von der Decke, habe ich diese süsse kleine Tasche aus Bast gekauft. Sie ist von innen gefüttert und hat am Reisverschluss diese tollen Bommel. Da dachte ich, die ist perfekt um die Kleinigkeiten am Pool oder wenn wir essen gehen mit dabei zu haben.

IMG_3475-2

Mehr Infos zur Tasche hier….

Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den Sommer Urlaub, da wir diesen letztes Jahr zu Hause verbracht haben. Abgesehen davon freue ich mich total auf die warmen Temperaturen um endlich mal richtig Sonne zu tanken.

Wir fliegen nach Ägypten „El Gouna“.  für einen Strand und Badeurlaub. Dort war ich vor ca. 13 Jahren das letzte mal. Und es war immer traumhaft schön. Das Rote Meer mit den bunten Fischen und Korallen ist wirklich sehenswert. Außerdem habe ich mich dort immer sehr wohl gefühlt, denn Gastfreundschaft steht dort an erster Stelle.

image

Für mehr Infos zum Strandtuch einfach hier klicken….

Um mich vor der Sonne zu schützen, habe ich bei meiner letzten H&M Bestellung einen Strohhut bestellt. Diesen gibt es in 3 verschiedenen Farben und Größen.

IMG_3476

Hier geht es zum Strohhut…

Viele sonnige Grüße von meinem Balkon….

Bis Bald

Eure Leonie 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.