Mein neuer Duft…

*Werbung

Heute präsentiere ich Euch meinen aktuellen Lieblingsduft. Ich finde es relativ schwer einen neuen Duft zu finden. Meistens bleibe ich bei meinen klassischen Lieblingen, weil ich keinen vergleichbaren, guten Duft finde. Naja, das ist alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife….

Entdeckt habe ich diesen in einer Zeitschrift mit Probe. Direkt auf der Haut in aller Ruhe ausprobiert, läuft bei mir immer besser als in den großen Parfümerien, wo man von viel zu vielen Düften erschlagen wird.

Um den Duft des „Si Passione“zu beschreiben, würde ich ihn als floral-fruchtigen Duft bezeichnen. Die Basis besteht aus Zedernholz und Patschuli.

Bei diesen hohen Temperaturen habe ich mich sehr zurückgehalten mit Parfüm. Denn ich habe schon öfters gehört, dass man auf der Haut Flecken, die durch Sonne und Parfum ausgelöst werden, bekommen kann. Meistens sprühe ich mir einmal in die Haare. Am besten wenn sie frisch gewaschen sind. Dann hält der Duft bis zu 24 Sunden. Und dann kommt ein Sprühstoß auf den Hals.

Wo sprüht Ihr denn Euren Lieblingsduft hin? Habt ihr auch einen neuen Duft für Euch entdeckt?

Liebe Grüße Eure Leonie

IMG_4271
Das „Si Passione“ Eau de Parfum ist aktuell bei Douglas Online im Angebot. 30ml für 48,95 € statt 61,99 €

Ein Kommentar zu „Mein neuer Duft…

  1. Mir gefällt er aber mein Lieblingsduft ist u.a. Black Opium von YSL und natürlich viele mehr so als Duftjunkie hat man zu jedem Ablass einen. Coco Chanel sagte mal: „sprühe dein Parfüm dorthin wo du geküsst werden willst!“ 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.