TurnschuhLiebe

Hallo zusammen,

nachdem mein Mann diese neuen Adidas Schuhe entdeckt und bestellt hat, die frisch vor 2 Tagen rausgekommen sind, musste ich unbedingt diesen kurzen spontan Blog schreiben.

Mein Mann liebt Turnschuhe über alles und hat mir auch gleich ein paar mitbestellt. Nachdem ich diese ausgepackt und anprobiert habe, war es um mich geschehen. Diese Schuhe heißen Yeezy Boost 350 V2 und haben die bereits bekannte Ultra Boost Sohle von Adidas.

Feeling: Bis jetzt ist das für mich die bequemste Sohle bzw. der bequemste Schuh ever.

Preis: Leider sehr teuer für 219,95 Euro

Verarbeitung: Sehr gut

Diese Schuhe sind unisex, d.h. für Mann und Frau direkt bei Adidas.de zu bestellen.

Kleiner Tipp: Bestellt lieber eine Nummer größer, fällt klein aus.

Wollt Ihr mehr erfahren? Schaut in meine Insta Story….

Viel Spass beim shoppen….

Denkt dran, am 28.09. beginnt die Shopping Week…

 

 

 

5 Kommentare zu „TurnschuhLiebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.