Sommerliebe

Ich freue mich wahnsinnig auf den Sommer. Ich brauche die Sonne, weil Sie wärme spendet, gute Laune macht und durch die Helligkeit meine positiven Gedanken anregt.

Wenn es regnet fühle ich mich oft platt und träge. Geht es Euch da auch so? Ich denke, dass ich extrem wetterfühlig bin. Und im Winter fährt mein Immunsystem in den Keller und man ist anfällig für die nächste Erkältungswelle. Also zurück zum Sommer…..

Wenn es warm genug ist liebe ich es am See schwimmen zu gehen. Dieses Jahr fliegen wir nicht in den Urlaub. Wir lassen uns zu Hause die Sonne auf den Bauch scheinen. Und erkunden neue Seen in unserer Nähe. Denn hier in Deutschland kann man auch super entspannen und wenn man will bleibt auch die Küche kalt.

Da wir das Glück haben eine Dachterrasse und eine kleine Terrasse mit Garten zu haben, kann ich hier super Sonne tanken. Aber übertreiben sollte man das auch nicht. Immer schön eincremen und nach ein paar Minuten in den Schatten setzen oder legen. Damit das ganze noch mehr Spass macht habe ich mir diese tollen Accessoires zugelegt.

Für einen kühlen Kopf…

Um nicht so schnell einen Sonnenstich zu bekommen kann ein Hut helfen. Er hat viele positive Eigenschaften w.z.B. einen kühlen Kopf zu behalten, im wahrsten Sinne es Wortes und die Haare vor der Sonne zu schützen. Außerdem bringt dieser Hut Schatten im Gesicht und schützt uns auch dort vor dem Sonnenbrand und der frühzeitigen Hautalterung.

Der Hut ist aktuell von Hallhuber und kostet ca. 30 Euro.

Eine flauschige Liegefläche

Vor kurzem habe ich bei Zara Home dieses tolle Badetuch entdeckt. Nach einer kurzem Überlegung ob ich dieses wirklich brauche, ist mir eingefallen, dass meine aktuellen Badetücher doch sehr veraltet und nicht mehr so schön sind. Außerdem ist es schön groß und meine Füsse liegen nicht auf dem Boden bei meiner Körpergrösse von 1,79 cm ist das schon fast normal.

Das Strandtuch ist aktuell von Zara Home und kostet 35,99 Euro
Größe 100 & 180 cm

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und schöne Ferien oder Urlaub.

Was macht Ihr so in Eurem Sommerurlaub, bzw. wo geht es hin? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Viele liebe Grüße Eure Leonie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.