Helle Farben im Winter

*Werbung, selbst bezahlt

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich habt die Feiertage gut überstanden und hattet auch etwas „Selfcaretime“. Wir haben diese meistens auf der Couch bei den neuen Netflix Serien „The Witcher“ und „You“ verbracht. Auch wenn wir manchmal eingeschlafen sind, egal Hauptsache wir haben neue Kraft getankt.

Heute haben wir Sonntag und mir kommt es vor als wäre Samstag. Ich bin so voller Tatendrang, so dass ich am liebsten alles auf einmal machen möchte. u.a. Euch hier einen neuen Blogbeitrag zu schreiben.

Seit gestern ist es wieder richtig kalt geworden. Da aber die Sonne rauskam, sind wir spontan auf die „Burg Frankenstein“ gefahren um ein paar neue Bilder zu machen. Es war sehr schön bei blauem Himmel dort die Burg zu erkunden.

Vor allem bei Sonnenschein trage ich gerne helle Farben. Denn ich habe mir diesen Winter mal einen sehr hellen Mantel gegönnt.

Für das Shooting sind wir an den Nordbahnhof in Darmstadt gefahren. Mein Mann hat mal wieder super Bilder geschossen. Meine Kamera ist die Canon EOS 700 D. Diese habe ich schon seit ca. 2 Jahren und Sie leistet uns treue Dienste.

Der Mantel ist von Marccain. Ich bin diesem Designer schon seit längerem verfallen und habe hier und da mal Teile im SALE ergattert.

Das besondere ist, dass dieser aus 2 Teilen besteht. Einer Fell Weste mit Kapuze und dem leichten Daunenmantel. Die Weste besteht aus Kunstfell und hat auf der Innenseite das Material des Mantels. Die Füllung besteht aus ganz leichten Daunen Federn. Was mir hier wundert ist, dass sich diese nicht durch den Stoff drücken. Das gibt bei mir einen dicken Pluspunkt. Denn bei anderen Daunen Jacken kleben diese gerne am Autositz und am Oberteil. Das kennt Ihr bestimmt…. , ist schon etwas nervig oder?

Folgende Kombinationen sind möglich:

  1. Fellweste über den Mantel ziehen
  2. Fellweste unter den Mantel ziehen (Kann mit Knöpfen fixiert werden)
  3. Fellweste und Mantel getrennt voneinander tragen

Dazu trage ich eine blaue Jeans und hellbeige Boots von Dockers. Die sind gefüttert und halten schön warm.

Ich wünsche Euch für das neue Jahr 2020, dass all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Und natürlich vor allem Gesundheit.

Guten Rutsch!!!

Bis bald Eure

Ein Kommentar zu „Helle Farben im Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.