*Werbung, da Nennung

Der heutige Blogbeitrag zeigt Euch 5 verschiedene Styles mit einer Jeans. Manchmal steht man vor dem Kleiderschrank und weiß einfach nicht was man anziehen soll. Dann greife ich meistens zu einer Jeans, schaue über meine Oberteile und Accessoires was dazu passen könnte. Bei den Accessoires finde ich, dass ein Gürtel nicht fehlen darf.

Ich entscheide diese Dinge direkt morgens je nachdem wie ich mich an diesem Tag fühle.

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt liebe ich Jeans. Diese kann man mit so viel verschiedenen Oberteilen kombinieren, mal schick, mal casual, mal sportlich…

Auf den Bildern habe ich Euch alle meine Lieblingsstyles zusammengestellt.

Hoffe ich konnte Euch eine kleine Inspiration geben, falls ihr mal wieder vorm Kleiderschrank steht und nicht wisst was ihr Anziehen bzw. Kombinieren sollt.

Habt Ihr Fragen? Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße bis bald Eure

One Comment on “Eine Jeans – 5 Styles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: